Michael Lagler.jpg

Mein Weg vom Institutsmarktforscher zum Betriebsmarktforscher, die breite Methodenkompetenz, mein internationales Partner-Netzwerk und die unternehmensstrategische Erfahrung machen mich zum idealen Berater für Unternehmen.

Mag. Michael Lagler

Stationen

Bedeutet für Sie

Wirtschaftsuniversität Wien - Diplomstudium der Betriebswirtschaftslehre

Spezialisierung in Marketing und empirischem Forschen

Durch mein Studium der Betriebswirtschaftslehre habe ich über meine marktforschungs-

methodische Kompetenz hinaus ein breites Verständnis von Geschäftsabläufen und verstehe dadurch Sie als Unternehmen besser.

Sensor Marktforschung - Senior Project Manager
Durchführung von nationalen und internationalen Studien / Qualitative und quantitative Studiendesigns / Moderation von Gruppendiskussionen und Tiefeninterviews

Auswahl Key Accounts: UPC / T-Mobile / Hutchison Drei Austria GmbH / Erste Group / Unicredit

Bei Sensor Marktforschung und von Frau Dr. Beatrix Brauner eignete ich mir sowohl breites methodisches Wissen an als auch meine Analysefähigkeiten.

Durch die Organisation und Durchführung vieler internationaler Projekte konnte ich mein breites Netzwerk an Partnerinstituten aufbauen.

EGGER Holzwerkstoffe - Leiter Marktforschung Gruppe
Aufbau und Etablierung der Marktforschungsabteilung

Entwicklung der Marktforschungsstrategie

Durchführung diverser internationaler Projekte und unternehmensinterner Workshops

Bei EGGER erweiterte ich als betrieblicher Marktforscher meine Erfahrungen um unternehmensstrategisches Marktforschungsdenken. Dabei wurde mir noch stärker bewusst, wie wichtig es ist, Unternehmen bei der Implementierung von Marktforschungsergebnissen zu unterstützen.

Diese Entwicklung, mein vielseitiges Wissen, meine breiten Erfahrungen, und vor allem das Einnehmen der verschiedenen Perspektiven machen mich zum idealen Berater für Unternehmen.

That's what it's about....

Auf einen Blick

Lagler Research Consulting

Berglandweg 10c

A-6380 St. Johann in Tirol

+43 650 4227700

michael@lagler-research.at

Kontakt

Seiten-Navigation

© Michael Lagler. Alle Rechte Vorbehalten

ESOMAR_member_CMYK.jpg
vmoe_or.png